Alle Karten (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

Ganz ehrlich :D HAB KEIN BOCK ALLE KARTEN FAIR ZU ERSPIELEN. Das nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch (100mio mal gg tea) hab auf YouTube gesehen, kann man eine Datei herunterladen und und auf USB(FAT32) ziehen und auf PS3 dann dann sollte man alle haben, ABER bei mir zeigt die ps3 dass nichts auf'n USB drauf ist ...

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 00:06 von Daniel1737373849265

6 Antworten

Als ob sowas mit ner ungemoddeten PS3 gehen würde.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 05:54 von Glaskanone

Natürlich geht das mit einer "ungemoddeten" Ps3, übrigens sehr schöne Umschreibung :D

Da der Beitrag aber schon länger her ist, geh ich wohl recht in der Annahme, dass hier kein Interesse mehr besteht.

Antwort #2, 10. November 2015 um 07:19 von KageBushi

Ungemoddet ist ein gängiger Begriff für eine Konsole, die sich noch im Original Zustand befindet.
Sprich keinen Softmod oder ähnliches hat.
Zum Thema selber.
Ich bin davon ausgegangen, das es sich bei besagter Datei um das Format PKG handelt.
Diese lässt sich meines Wissen nur auf einer PS3 mit Jailbreak installieren.

Antwort #3, 10. November 2015 um 11:35 von Glaskanone

PFD & SFO Dateien sind es, meines Wissen nach und diese lassen sich in einem extra Ordner auch problemlos auf eine ungemoddete Ps3 verschieben.

@Glaskanone: Das sollte keine Kritik an deiner Aussage sein, versteh mich nicht falsch ;)

Antwort #4, 11. November 2015 um 17:43 von KageBushi

Passt schon :)

Antwort #5, 11. November 2015 um 17:55 von Glaskanone

Hab immer noch zu wenig Karten Leute haha

Antwort #6, 14. Dezember 2015 um 23:27 von Daniel_Brasil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)