Wifi Shop (Dragon Quest 9)

hallo kann man mit dem dragon quest save editor
sachen in den wifi shop tun

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 05:28 von Hallo36

3 Antworten

Nein, leider nicht. Mit dem Save Editor kannst du lediglich die DLC Quests freischalten oder eben auch diverse Werte im Spiel verändern.

Allerdings gibt es einen Aktion Replay Code mit dem man Zugang zum Wi-Fi Shop erhält und auch sämtliche, exklusiven Items kaufen kann.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 14:18 von ben24

weist du den code
Danke

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 07:16 von Hallo36

So, da hier leider Falschinformationen im Umlauf sind, wollte ich mich auch einmal zu dem Thema äußern. Der DQ9 Save Game Editor bietet die Möglichkeit den Wifi Shop ebenfalls zu verändern, die Besonderheit hierbei ist, dass jedes beliebe Item zu jedem beliebigen Preis gehandelt werden kann!
Das bedeutet: Ich möchte gerne Das Hypernovaschwert, gehe also in den Save Game Editor und wähle im Wifi Shop das Schwert als Gegenstand aus, dann ich gebe an, dass er 20 Stück auf Lager haben soll und sage er soll diese mir für 0 Gold das Stück verkaufen...
Ein kleines Problem taucht da jedoch auf: Es macht im ersten Moment viel Spaß, schnell an gute Sachen zu kommen, längerfristig gesehen ruiniert es aber nur den Spielspaß.
Um zu deiner Frage zurückzukommen:
Ja, es ich möglich mit dem Save Game Editor den Wifi Shop wieder in Betrieb zu nehmen! Trotzdem würde ich darauf achten keine besonders seltenen Gegenstände dort anzubieten und auch die Preise dafür nicht zu niedrig zu setzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 19:08 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link