ne frage zum hammer (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

ich ahbe den sommer nun zurück gebracht und nun muss ich den hammer finden ich bin den so dem jungen schmied gegangen aber der macht nix der frag mich die ganze zeit nur ob die axt net kaputt gegangen ist und so kann mir wer ne seite oder sagen wie ich den hammer von ihm bekomme?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 12:31 von Netra_hunter

2 Antworten

Wenn du das Mondscheintal betrittst, während Brutus und seine Söhne da sind, sollte eine Sequenz starten in der Brutus mit Tony streitet.
Danach sollst du ihn aufmuntern, dazu musst du mit Emily reden, wenn sie und ihre Mutter vor deinem Haus sind (Mo+Di).
Sie gibt dir ein Brot, das du Tony das nächste mal, wenn er im Mondscheintal ist, überreichst.
Gehst du dann das nächste mal wieder zu ihm, gibt er dir den Hammer.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 14:06 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
hm ok den muss ich wohl bis nächsten dinstag warten bin gerade samstag danke

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 18:05 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link