Alles allein machbar? (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo. :)

Bin noch ziemlich neu in FF XIV (Lv.9 & hab momentan allgemein noch null Peilung von diesem Spiel, außer leveln xD) & Wollte mal fragen, ob man die Onlinewelt von Final Fantasy alleine schaffen kann oder gibt es ab einer bestimmten Stelle, wo man doch Hilfe von anderen Spieler brauch?

Danke & Gruß.

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 12:39 von Kingsickyone

2 Antworten

Im Prinzip geht alles alleine.
Während der Story muss man allerdings in Dungeons, und diese muss man mit anderen Leuten machen.

Über die Inhaltssuche werden einem aber zufällige Leute zugewiesen, die sich für den selben Inhalt angemeldet haben.
Die Interaktion mit anderen Spielern kann also auf ein Minimum beschränkt werden.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 18:48 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ok, gut zu wissen :) Bin zwar eig. Nich so der Solozocker, aber ist glaube ich schwer passende Leute/neue Freunde zu finden!?

Trotzdem danke. Melde mich wieder. Muss mich eh erstmal reinzocken ;) Dann mal weiter schauen.

Gruß.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 18:57 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)