Sim umziehen lassen! (Die Sims 4)

Ich habe eine eine achtköpfige Familie und möchte nur einen Sim umziehen lassen. Jedoch weiß ich nicht wie, denn bisher habe ich nur entdeckt, wie man den ganzen Haushalt umziehen lässt. Geht das überhaupt? Ich möchte diesen Sim loswerden ohne ihn sterben zu lassen.
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 13:23 von QUEEN_YOSHI

1 Antwort

Ja das geht. Du musst einfach zu welten verwalten, auf dein haus klicken wo du dann vier Optionen zu verfügung hast: du gehst auf die vierte namens "Mehr". Dort sind wieder vier Optionen und nimmst davon die erste namens "Haushalt verwalten". Dann solltest du deine Familie mit einem bild, der Beschreibung ( wenn vorhanden) erkennen sowie wieder unten rechts (wer hätte es gedacht) vier Optionen. Da nimmst du die dritte mit den zwei pfeilen drauf wo steht "Sim zwischen Haushalten verschieben".So dann gehst du auf der rechten seite oben auf den kreis und du kannst einen (oder mehrere) sim/s zu einen neuen haushalt machen.

LG Beccy

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 17:55 von beccy777

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)