Frage zu Vampirismus, gibt es da ne bestimmte Mondfase oder gilt die nur für Werwolf? (ESOTU)

Naja bin jetzt levl 45 begegne duzend Vampiere habe aber das gefühl ich bin Imun gegen Vampirismus, hab nen Dunkelelf.

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 17:42 von Newgamer87

8 Antworten

du musst schon von speziellen vampir npc`s infiziert werden nicht von irgendwelchen die gibt es nur nachts in dem lvl 40er Gebiet deiner allianz

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 20:33 von Tyrhelm

..falsch !
Jeder Vampir hat nach der Abklingzeit die Möglichkeit jeden weiteren Spieler zu einem Vampir zu beißen.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 20:47 von Rondarius

Welches gebiet ist das vom dolchsturz?

Und wie erkennt man die Spezjellen NPC ?

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 21:35 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
@ rondarius ich bezog mich nur auf die npc´s um genau auf die fragestellung einzugehen ich habe mich nie geäußert zum verwandeln durch spieler, also wo war meine aussage falsch?

@ newgamer bangorai oder so ka bin nicht im db

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 13:34 von Tyrhelm

Die heißen soweit ich mich nicht täusche: Blutunhold.
Du merkst es daran das deren spawnpunkte von anderen spielern belagert werden

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 13:36 von Tyrhelm

Heist also es müssten ein duzend andere Spieler da rumstehn wo die spownen?

Und wie weis ich das die Mondphase passt, wo kann man das an der PS4 erkennen?

Antwort #6, 15. Juli 2015 um 17:35 von Newgamer87

Mondphase ist nur ein gerücht ich hab schon werwölfe bei neumond und vampire bei halbmond gesehen

Antwort #7, 16. Juli 2015 um 22:54 von Tyrhelm

Aha ok ich schau dann mal nach Bangkorai.

Und die heißen Blutunholde die Speziellen NPC Oder, Tauchen die zufällig nachts plözlich auf und greifen dich an?

Fals ja bin solchen Blutunholde in Grathwald begegnet, ich schlenderte grade zur nächsten quest, plötzlich tauchten 2 Bltunholde auf, aber keine Infektion.

Antwort #8, 18. Juli 2015 um 06:59 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link