Internet kackt nach Server beitritt ab. (Arma 3)

Moinsen!
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Dieses Problem tritt seit vorgestern ( 12.07.20015 ) statt. Egal welchen Server ich betrete ob es ein KOTH, Wasteland, Altis life oder Epoch Server ist. Mein Internet kackt nach 2-5 Minuten ( seit dem ich auf dem Server bin ) ab. Dieses Problem hatte ich schonmal allerdings nur auf den Crossing Lines Server ( Sommerpause ) was ein Mod Server ist. ( ich dachte das es an den Mods lag, weil ich auf jeden anderen Server ohne Internet Absturz spielen konnte ) Aber als ich auf den Crossing Lines Server gespielt ( war glaube Februar 2015 ) habe war auch ein Unwetter bei mir in der Umgebung. Und jetzt im Sommer gibt es davon ja wieder mehrere.
Hat jemand hier von euch eine Ahnung wieso mein Internet immer abstürzt? Liegt es an den Unwetter? Oder an meiner Leitung? ( 16 K )

Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei Helfen. :(

MFG Zarrax

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 20:12 von Zarrax00

keine Antworten

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link