Immer das selbe? (Naruto SUNS 4)

Mal ehrlich die letzten Spiele war immer nur noch der Selbe einheitsbrei, kaum was verändert, einfach nur Charaktäre dazu geschmissen ( wobei 5 mal Sasuke lächerlich ist einfach nur ) und im endeffekt ist das Spiel wie am Anfang.
Es ist nicht schlecht das ist klar, aber letztendlich ist keines davon den Preis mehr wert so wie es ist.
Oder seh ich das als einziger so?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 23:55 von Gadrin

5 Antworten

Ich finde das die Spiele schon sehr unterschiedlich sind, es gibt zum Beispiel den Instant awakening und bei Storm Revolution die großen erwachen die meiner Meinung nach aber nicht gut sind. Es hat sich vom Kampf her eher wenig geändert da einfach viele einfach die gleichen movesets haben aber bisschen etwas hat sich getan. Was meiner Meinung nach komplett frischen Wind in die Storm Reihe bringt ist das Storm 4 was jetzt raus kommt wo sich meiner Meinung nach von dem was ich gesehen habe das beste naruto Spiel wird. Aber du hast recht davor hat sich eher wenig getan für das Geld was die Spiele Kosten.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 03:17 von Anime-Wayne

Ich finde storm2 ist der beste Teil, das Tausch System fand ich auch besser .

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 08:52 von Sasuke-Uchiha36

Da stimme ich Anime-Wayne aufjedenfall zu. Die "richtigen" storm teile wie 1,2 und 3 finde ich story technisch einfach nur klasse. Generations etwas schwächer und revelution gefällt mir garnicht. Online technisch sind sie alle relativ gleich wobei ich storm 3 immernoch am besten finde. Aber storm 4 bringt aufjedenfall frischen wind in die reihe da vorallem auch viele kleinigkeiten geändert wurden.

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 14:36 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
also die spiele ändern sich definitiv vom spiel zu spiel, da ist mal alles klar und deutlich.

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 15:56 von TitaniaNoEruzaSama

Schonmal fifa oder cod gespielt? ;)

Antwort #5, 27. Juli 2015 um 04:15 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)