frage zu Lhusu-Minen boss Ba?Gamnan, Gijuk, Bwagi, Rinok bitte schnell antworten (FF 12)

Also ich soll ja von den weg laufen aber ich wollte mal wissen kann man aber auch gegen die kämpfen wenn man z.b lvl 30 ist oder kann man die net killen das interesiert mich sehr weil lvl ecken bis 30 oder mehr gibs ja genug naja hoffe ihr könnt mir ne gute und schnell antwort geben

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 00:14 von Nuggert

8 Antworten

Die sind besiegbar. Ab Level 20 und mit aktueller Ausrüstung kann man einen offenen Kampf durchaus versuchen. Man bekommt aber nichts außer 4 LP für jeden Gegner.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 03:18 von Zalunion

Nicht ganz richtig:
Es loht sich immer nie einem Kampf auszuweichen bzw. in diesem Fall zu fliehen.
Die LP werden auch beim 2.Besuch nicht viel besser !

Das Hauptproblem ist eher; das es fraglich ist; ob man in der Lhusu-Mine wirklich weit über Lvl 20 ist um diesen Kampf zu gewinnen.

Ein Geheimtipp:
Es besteht eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit das ihr bei Ba'Gamnan ein ( zu diesem Zeitpunkt ) gute Schild klauen könnt.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 13:48 von Rondarius

Auf den Kampf kannst du voll verzichten.
Die paar LP von denen, kannst du an anderer Stelle leichter bekommen.
Ist also nutzlos der Kampf. 20 Skelette sind viel schneller gekillt als die BaGamnan Truppe und bringen genausoviel LP.

Lohnen tut der Kampf gegen die Truppe nur, wenn du die 122333 Challange spielst, weil dann die LP nützlich sind.

Im normalen spiel lauf lieber vor denen weg.

Ansonsten würd ich auch wie Zalunion, das Level 20 empfehlen.
Die haben zwar Level 10 bis 11, sind aber wegen 100% Protes und teilweise 100% Hast, recht schwer zu besiegen wenn du wenig Level hast.

leveln kannst du in den Mienen recht gut. Auf der Snija Spiegelbrücke erscheinen nur Skelette. Da ist ne Serie sehr einfach um Geld zu verdienen und Leveln geht da ruck zuck. Jedenfalls bis Level 15 bis 20. Danach dauerts dann.

Das Rundschild was du von Ba Gamnan klauen kannst, kannst du auch ignorieren, weil du es kurz danach sowiso in Rabanastre kaufen kannst. Der Aufwand lohnt also nicht.

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 15:42 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hallo was ist 122333 ? Bitte ordentlich Erklärung dazu danke

Und hätte ja sein können das da was gutes ist wenn man die killt aber trotzdem danke

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 21:54 von Nuggert

122333 Challange sollte dich jetzt nicht unbedingt interessieren.
Spiel erstmal dein Spiel normal durch.
Wenn dir FF 12 dann gut gefällt und du es gern öfters spielen willst, dann kannst du dich ja mit den Challanges beschäftigen um etwas Abwechslung zu bekommen.
Bei der 122333 Challange spielst du FF 12 auf minimum Level durch.
Vaan bleibt also die ganze Zeit Level 1.
Balthier und Fran kommen dann mit je Level 2 ins Team.
Basch, Ashe und Penelo kommen dann mit je Level 3 dazu.
Deswegen 122333 Challange.
Leveln ist da also nicht erlaubt.
Funktionieren tut das, indem du am Anfang vor den normalen Gegnern erstmal nur fliehst und nur Bosse und Mobs erledigst, weil es da keine EP sondern nur LP gibt. Ab Miriam Stillschrein kannst du dann Gegner killen, wenn du dort den Leuchtkäfer gefunden hast. Mit Leuchtkäfer werden keine EP verteilt.
LPs sind natürlich sehr wichtig bei der 122333, weil du ja nicht Levelst und dadurch deine Werte nicht besser werden.
Einzige möglichkeit dich zu stärken ist also das Lizensbrett um bessere Rüstungen, Magie usw zu bekommen.
Desegen ist es also sinnvoll viel LP zu bekommen.
Und da ist am Anfang eben die BaGamnan Truppe recht nützlich. Die kannst du nämlich mit nem kleinen Trick immer wieder killen und so viel Lp sammeln.
Obwohl ich lieber den Darstia Trick benutzt habe.

Aber wie gesagt, spiel erstmal normal durch und beschäftige dich mit den Challanges erst, wenn dir FF 12 so gut gefällt, das du es gern öfters spielen willst.

Ich hab neben der 122333 auch schon ne Solo Challange durch, wo ich nur mit Vaan gespielt habe. Und eine, wo ich nur mit Vaan und Ashe gespielt habe und Vaan da nur das Bett mit den Rüstungen und Waffen nutzen durfte und Ashe nur das Brett mit Magie, Technik usw.

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 10:26 von linao

Habe das Spiel schon lange durch vor 5 oder 6 Jahren des wegen will ich mir noch mal erneut kaufen und was soll das bringen mit lvl 1 bis 3 durch zuspielen

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 13:01 von Nuggert

Na ob dir was bringt weiß ich doch nicht. Es nur mal ne andere Art / Herausforderung, das spiel durch zu spielen.
Wer also neue Herausforderungen sucht, für den sind die Challanges da.
Wer es normal spielen will, der spielt es eben normal mit Leveln.
Kann doch jeder selbst entscheiden.
Ich spiel es meistens auch normal.
Wollte aber mal wissen, wie es ist, wenn alle auf minimum Level bleiben. Hab deswegen mal die 122333 Challange gespielt. Hat aber echt spass gemacht.

Antwort #7, 19. Juli 2015 um 13:25 von linao

Wie will man mit lvl 3 ein 50er Gegner killen also wie soll das Spaß machen

Antwort #8, 19. Juli 2015 um 13:52 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)