Was passiert, wenn ein Spieler eine Technik "ungeschickt" einsetzt? Und ist Technik oder Schusskraft wichtiger für Schusstechniken? (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Moin!

Im Tutorial heisst es ja, dass ein Spieler eine Technik "ungeschickt" einsetzt, wenn sein Technik-Wert unter dem "Anspruch" der Spezialtechnik liegt. Was genau bedeutet das? Ich bin noch nicht dahinter gekommen. Was ist außerdem wichtiger für Schusstechniken, der Technik-Wert oder die Schusskraft? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 01:16 von HidekiRyuga

1 Antwort

Wenn du ins Spezialtechniken-Menü gehst kannst du bei der Auswahl der jeweiligen Technik die Kategorie "Anspruch" sehen und darunter eine Zahl. Um diese Technik einzusetzen ohne dass ihre Stärke halbiert wird und ein "Schwach" beim durchführen zusehen ist,(Das ist wahrscheinlich mit ungeschickt gemeint) muss dein Technik-Wert mindestens so hoch sein wie die Anspruchzahl. In diesem Spiel werden Schuss-techniken nur durch Schusskraft verstärkt (Dribbel-techniken durch Dribbling usw.) Technik ist es also nicht ganz so wert trainiert zu werden.

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 11:42 von nielzz

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)
* gesponsorter Link