6dv ditto (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute suche ein 6 dv ditto für meine platin Edition wenn km eins hat soll er sich melden oder eine pn schreiben ;)

Und dann noch bitte erklären wie wir tauchen können hab kein plan wie das geht :D

Anbieten kann ich euch nur ein Girantina ...ja is nichts besonderes aber hoffe jm meldet sich

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 11:03 von knackrack001

3 Antworten

Hallo,
seit dem 20. Mai sind alle Online Dienste für den Nintendo DS eingestellt worden, das betrifft ALLE Pokemon Editionen bis Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2 (einschließlich der beiden Editionen).

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 11:36 von DarkKnight68

Ich weiß aber wenn wir freundescode austauchen kann doch tauchen ?

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 11:44 von knackrack001

Nein es geht trozdem nicht. Nur beim 3ds, sie haben die Ds DSi und Wii online dienste eingestellt nicht die für 3ds sonnst wäre das echt Kacke von Nintendo. Leider kannst du mit den alten Edis nicht Tauschen mit Fc nur mit den neuen x&y Alpha saphir und Omega Rubin sonnst geht das leider nicht. Es ist schon ein bisschen scheisse das sie es eingestellt haben aber ich denke mal das es ja nicht mehr genützt hat das jetzt alle den 3ds Online DIenst verwenden es waren ja bevor sie das eingestellt haben fast niemand mehr in den Alten Pokemon Edis bei Tauschen dabei. Ich wollte mal bei Soulsilver ein Fukano Tauschen aber es war Praktisch niemand mehr On möglich ist es weil sie es wegen dem eingestellt haben

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 19:35 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)