Skeletron [Experten Mode] (Terraria)

Hey,
Ich bin ja schon seit dem ersten Update in Terraria dabei, also schon so ein Veteran. Hab auch jeden Boss besiegen können, und konnte auch so an alle Waffen legal dran kommen.
Die Sache ist nur die, Kann das sein das Skeletron, beim Experten Mode unbesiegbar ist?
Ich hab mit einem Kollegen gezockt, und wir mussten uns die besten Waffen vom anderen Char her holen, weil wir keine Chance hatte.
Wir hatten beide Höllenrüstung, und auch so die besten Waffen die man vor der Fleischwand haben kann, trotzdem konnten wir das nur mit den Mega Items packen.
Habt ihr da auch so Probleme gehabt?
Ich weiß natürlich das die Bosse in dem neuen Mode stärker sind, und auch wenn man mehrere Spieler ist, aber bei dem konnten wir garnichts machen, die anderen waren kein Problem

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 12:33 von Jeffrey5542

2 Antworten

Es heißt nicht umsonst Expert mode... da sind sogut wie alle hardmode bosse ''unmöglich''

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 15:05 von triestar

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ja ich rede aber vom normalen Skeletron ne ;)
Alle Softcore Bosse außer bei der Wall beim ersten Versuch, außer Skeletron, denn nur mit "Hilfe" von bestimmten Waffen

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 15:57 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link