Star Wars Battlefront II zurücksetzen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein Problem.Ich habe alle Mods aus meinem Addon Ordner gelöscht das conversion Pack richtig deinstalliert.Doch ich habe mir auch die Marvels Era mod installiert und die lässt sich einfach nicht entfernen.Ich hab das Spiel auch schon ein paar mal neu installiert aber die Maps bleiben trotzdem in der Liste.Nur die Era ist halt weg.Wenn ihr ne Lösung wisst schreibt sie mir bitte.Ich würde es allerdings vorziehen mein Profil falls möglich zu behalten.

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 15:05 von Schnittchen011

1 Antwort

Manche Mods werden in den VirtualStore installiert, da der Installer keine Zugriffsrechte auf das Programme-Verzeichnise hat.

Du findest den VirtualStore-Ordner unter C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore. Der Ordner AppData ist evtl. versteckt.

Versteckte Ordner kann man anzeigen, indem man im Kontextmenü des Explorers auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen klickt. Dann auf der zweiten Registerkarte runterscrollen und "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" deaktiviert.

Dort drinnen müsste sich dann ein Abbild deines BF2-Ordner befinden (innerhalb dieses Ordners unter "Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II"), in welchem sich auch der Addon-Ordner befindet. Dort findest du wahrscheinlich Marvel4's Era Mod, welchen du dann manuell löschen kannst.


btw, ich gehe davon aus, dass du nicht die Steam-Version hast. In diesem fall können die Ordnerpfade anders aussehen.

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 16:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link