Der Himmelsbaum-Setzling (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo guten abend alle zusammen

Also, ich weiß nicht wie ich eine erntwichtel aufwecken soll, der mir eine Himmelsbaum-Setzling geben soll, ich muss zur erntegott um den sommer zurückzuholen, aber ich weiß immer noch nicht, was ich dafür tun muss damit ich ein Himmels-Setzling bekomme, kann mir da jemand bitte mir freundlicherweise helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 18:54 von BlueShanks

3 Antworten

ok hat sich erledigt

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 22:04 von BlueShanks

Hallo,
Einfach nur die Axt von Tony machen lassen und einige Laubbäume fällen dann wacht er auf.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 22:52 von Loveone

Ja und wann macht Tony die Axt? Der will bei mir nicht. Ich kann ihn aber nicht böse sein, weil ich ihn zum Vernaschen süß finde! ^^

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 17:07 von prinzessinzebra

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link