Der Himmelsbaum-Setzling (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo guten abend alle zusammen

Also, ich weiß nicht wie ich eine erntwichtel aufwecken soll, der mir eine Himmelsbaum-Setzling geben soll, ich muss zur erntegott um den sommer zurückzuholen, aber ich weiß immer noch nicht, was ich dafür tun muss damit ich ein Himmels-Setzling bekomme, kann mir da jemand bitte mir freundlicherweise helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 18:54 von BlueShanks

3 Antworten

ok hat sich erledigt

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 22:04 von BlueShanks

Hallo,
Einfach nur die Axt von Tony machen lassen und einige Laubbäume fällen dann wacht er auf.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 22:52 von Loveone

Ja und wann macht Tony die Axt? Der will bei mir nicht. Ich kann ihn aber nicht böse sein, weil ich ihn zum Vernaschen süß finde! ^^

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 17:07 von prinzessinzebra

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link