Sim wird nicht schwanger und kein Butler (Sims 3)

Hallo, mein Sim wird einfach nicht schwanger. Was kann ich machen?

Und mein Butler ist nie erschienen. Das Bett habe ich ihm schon zugewiesen, doch ich habe ihn nie gesehen. Dann habe ich einen Neuen bestellt und auch ein Bett zugewiesen, doch wieso kommen die nie?

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 20:35 von Moritz09876

3 Antworten

Wie viele Sims leben denn im Haushalt?
Weil wenn zu viele Sims da sind kann der Sim nicht schwanger werden.
Ansonsten wenn wenige da sind immer weiter probieren.
Was du aber auch machen könntest wäre, das komplette Spiel neu zu laden.
manchmal bringt das mehr

Antwort #1, 03. August 2015 um 00:31 von gelöschter User

Wenn man auf "Baby machen" klickt, verschwinden sie zuerst unter der Bettdecke und während sie dann wieder hervorkommen, ertönt eine kleines Pling. Dann ist sie am nächsten Tag schwanger. Wenn das Pling nicht ertönt, musst du es einfach nochmal probieren.

Bei dem Butler muss man ihn einstellen und ihm ein Bett hinstellen. Hat man alles erledigt sollte er eigentlich kommen. Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber in den Hinweisen steht etwas über Butler, vielleicht findest du da die Lösung für dein Problem.

LG Soso0711

Antwort #2, 23. August 2015 um 19:10 von Soso0711

Wie kann man denn überhaupt einen Butler einstellen?^^

Antwort #3, 01. September 2015 um 14:46 von MrsRonaldo99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)