Collectors Edition (Naruto SUNS 4)

1.) Werden die 7 DLC's für vorbsteller der CE dabei sein ?
2.) Genaues Release Datum für Edition wenn vorbestellt ist ?
3.) Noch irgendwelche Charaktervorschläge von euch ?

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 20:39 von AnimeMaster17

2 Antworten

1. Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass sie dabei sind wäre sonst eigentlich völlig bescheuert da man die CE ebenfalls vorbestellt und die sogar mehr kostet.

2. Bis jetzt wurde kein genaues release datum ausser herbst von bandai namco bestätigt. Aber es wurden zwei release daten vor kurzem gesehen und zwar der 16.10 und 30.11 für mich klingt da der 16.10 viel wahrscheinlicher.

3. Mein größter charakter wunsch sind die 7 schwertninjas.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 21:43 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
1) Es wird ja überall gesagt, dass Vorbesteller des Games diese DLCs bekommen und nicht nur die Vorbesteller der Standart-Version. Zudem kenne ich kein Spiel der Welt, wo man als CE-Vorbesteller gegenüber einem Standart-Vorbesteller benachteiligt wird, da würden sich die Betreiber nur selber ein Tor schießen. Gibt sicher genug Leute, die dann eher zur Standart-Version greifen, als zur CE, wenn sie dafür die DLCs bekommen.

2) Wie Hunter schon erwähnte, gibt es noch immer keinen Termin, außer Herbst eben. Ich glaube weder das es am 16.10 erscheint, noch am 30.11.
Beides sind nur Platzhalter und solange selbst die Entwickler kein Datum nennen, können die "Ersteller" dieser Daten noch so tief in einer Kristallkugel schauen xD

3) -

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 23:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link