Der Fehlgeborene - Hilfe (Witcher 3)

Hallo, ich bin gerade bei der Quest - Familienangelegenheiten, da soll ich den neu geborenen entweder zum Schloss tragen oder gleich angreifen. ich nehme immer die Variante, wo man ihn zum Schloss tragen soll. Die erste Welle von Geistern schaffe ich immer. Aber bei der zweiten gehe ich meistens drauf. Oder dieses Vieh verwandelt sich während ich die Geister bearbeite... -_- Kann man dieses Geister auftauchen auch irgendwie verhindern oder sowas ?... (Bin Stufe 7) Thanks !

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 21:22 von A165Z47

6 Antworten

Nö kann man nicht, mit Stufe 7 sollte das auch locker schaffbar sein.
Zur Not halt den Schwierigkeitsgrad reduzieren.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 21:38 von Glaskanone

Soweit ich mich erinnere, kann man den Fehlgeborenen mit dem Zeichen für Gedankenbeeinflussung beruhigen, wenn der Baron darauf hinweist, daß er Probleme macht. Das sollte die Verwandlung verhindern. Kurz hinlaufen, Zeichen wirken, weiterkämpfen.

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 08:18 von gelöschter User

Also ich weiß nicht ob überhaupt eine "Verwandlung" statt findet. Ich hab mich so lange auf die Geister konzentriert bis die tot waren, erst dann hab ich das Zeichen gewirkt. Hatte keine Probleme das dem Baron was passiert.

Probier doch mal Yrden gegen die Geister zu wirken, dadurch bist du viel effektiver gegen sie. Zusätzlich solltest du dir den Trank "Donner" besorgen, der stärkt dich zusätzlich noch :) Wenn sie sich Porten weichst du nach rechts oder links aus und haust dann 2-3x zu. Probier mal den Baron solange zu ignorieren :)

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hatte genau das selbe Problem auf Todesmarsch. Einfach immer wieder probieren, nicht vergessen Quen und Yrden zu wirken und Tränke (Schwalbe) nehmen, irgendwann klappts ^^

Antwort #4, 16. Juli 2015 um 12:44 von Drobot-Freak

Und man darf sich nicht zu weit vom Baron entfernen, also das ist mir noch aufgefallen, falls das noch jemandem nützt :D

Antwort #5, 16. Juli 2015 um 13:13 von stormking666

Hallo ! Danke an alle ! Habe es heute morgen endlich geschafft. Ich habe ein wenig im Internet geforscht und herausgefunden, das man die Fähigkeiten erst aktivieren muss. Hab dann Gedankenbeeinflussung Stufe 3 ausgerüstet Und Starker Angriff Stufe 3. Dann hat,s funktioniert. ;)

Antwort #6, 16. Juli 2015 um 14:24 von A165Z47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link