Spiel funktioniert nicht mehr (GTA 5)

Ich habe lange nicht mehr meine ps3 angefasst. Nach einiger zeit wollte aber ein Freund mit mir GTA zocken. Ich habe die CD rein gelegt und es ging gar nicht mehr. Die komplette ps3 ist abgestürzt. Da hatte ich mir gedacht, ich gucke mir mal die CD an, aber auf der befinden sich keinerlei Kratzer. Dann dachte ich, naja lösche einfach mal alle Sachen und installiere das Spiel komplett neu. Dies habe ich schon 3 mal gemacht und er installiert zwar alles, aber er lädt und lädt und lädt. Ich habe die ps3 3 std angelassen um zu sehen ob das Spiel geladen hat, aber nichts passiert. Es war immer noch der lade Bildschirm zu sehen, wo nur steht Stroy wird geladen. Die Option auf dem MP zuzugreifen gibt es nicht. Was kann ich tun damit es wieder läuft? Alle anderen Spiele funktionieren.

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 22:34 von Devastator

1 Antwort

glaube zur zeit hat das spiel nen totalen knall!
war gerade eben mal on, zum ersten mal, und es lief zwar aber hatte einige fehler!
.
bin raus... später nochmal rein, ladeprobleme! wobei der sp läuft!
bald mal 2j raus und das spiel hackt immernoch? pennt R* mal wieder?
.
hab das spiel jetzt auch seit paar wochen nach release nicht mehr angefasst und online nie gezockt. durfte gleich nen fast 2gb gr patch laden! (aber ka in welchen zeitabständen). und trotzdem habe auch ich fehler drin! und soviele sind auch nicht online (im solomode, freemode irgwas)
.
vlt ne weile warten!

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 01:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)