Custom quest? mit mehr jäger punkten (MH4U)

hatt jemand ein paar custom quests die deutlich mehr punkte als alle anderen quest geben? oer jemand die jp event quests?

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 06:44 von Darksider01

8 Antworten

Custom quests ... Schande über dich!

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 18:42 von Hammingdon

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 19:53 von Muffin_xD

hmmingdon bist du dumm ich hab alles fertig alle quest fertig brauche mal was neues

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 22:40 von Darksider01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Die frage ist eher ob du dumm bist - wegen custom quests kannst gebannt werden und können deinen speicherstand Beschädigen.

Antwort #4, 16. Juli 2015 um 23:51 von Hammingdon

und deswegen hab ich noch ein zweiten

Antwort #5, 17. Juli 2015 um 00:03 von Darksider01

@hammingdon: custom quests an sich sind doch nichts schlechtes. sie bringen neue herausforderungen ins spiel oder geben lustige quests mit riesen/mini monstern. klar, wer custom quests nur will, um viele jr punkte zu farmen, der hat wohl ein ego problem.

Antwort #6, 17. Juli 2015 um 12:10 von Epicmetalfan

@Epic das stimmt schon Aber wie der ?Frager? Schon schreibt das er mehr points will. Macht sicher fun, aber das Risiko ist hoch. Und mit hr999 wirste sowieso wahrscheinlich gekickt aus den lobbies.

Antwort #7, 17. Juli 2015 um 12:26 von Hammingdon

@Hammingdon
Eigentlich ist das größte Risiko, dass das Game einmal crasht weil die CQ falsch erstellt wurde.

keine Korrupten Spielstände, keine Bans vom onlinemodi etc.

Dies is alles nur gefasel um Kindern Angst zu machen :)

Wünschen tuh ich mir ja persönlich das diesmal jemand auf die idee kommt n Community Tool zu programmieren was Limitiert ist, im Sinne das nicht jeder vollhonk eine Kelbi killquest erstellt die >20mio JR Punkte gibt oder sonstwas.

Denn CQ sind im sinne eigentlich sogar was ganz feines, wenn dies nicht missbraucht wird, Schade nur das Capcom da ne strängere Schiene fährt und nicht wie Bethesda versucht sowas zu unterstützen.

Antwort #8, 17. Juli 2015 um 12:47 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)