Bug-Wache als begleiter (Skyrim)

Hi, hatte gerade nen mega bug/glitch. Also ich machte gerade eine Quest in der ich wachen vermeiden soll und da hat mich eine gesehen und ich nahm die antwort: ,,Eher würde ich sterben als ins gefängnis zu gehen", und sie hat natürlich angefangen gegen mich zu kämpfen. Als mein begleiter und ich sie getötet haben folgte mir mein begleiter nicht mehr sondern gieng random herum und sagte wie normal die wachen (nur ohne dass ich zahlen oder kämpfen musste) : ,,du hast hier nichs verloren." Naja das ist mal das eine problem. Das andere ist: Jede wache an der ich forbeigehe (egal ob in rifton, markaht oder sonst wo folgt mir wie mein alter begleiter. Das ist zwar anfangs lustig aber ich hab jetzt schon ungefähr 30 wachen hinter mier. Darum wolt ich fragen ob dieses problem schon jemand gehabt hat und wie man es lösen kann. Danke im forraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 12:16 von Link24634788422689521589

2 Antworten

1. Spielstand laden
2. Mal versuchen mit der Wache zu reden vllt. wird sie nochmal versuchen dich festzunehmen
3. Hast du schon mal die Schnellreise ausprobiert ? Ist die Wache danach immer noch da ?

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 00:36 von MrRomanow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1: Hab leider lange nicht gespeichert und für die auto speicherpunkte bin ich zu oft gereist.
2+3: Hab ich schon probiert geht auch nicht.
Ich muss wahrscheinlich die gefährten Quest machen. Da giebt es anscheinend eine mission wo der gefährte ausgetauscht wird. Oder versuchen alle zu killen aber dan giebt es nirgends mehr wachen.

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 21:08 von Link24634788422689521589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)