empfohlene waffen? (Hyrule Warriors)

lohnt es sich die empfohlenen Waffen einzusetzen?
ich habe zB. grade das Problem dass ich Lana's St.2 Portal nicht bekomme weil ich die Mission nicht schaffe in 15 min. Sollte ich da vlt lieber das St.1 Portal benutzen wie es empfohlen wird oder ist da der St.3 Stab doch besser? ich selbst erkenne den unterschied irgendwie nicht.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 13:18 von Ranko

2 Antworten

Also im allgemeinen sind die Waffen stufe3 mit 5 Sternen am stärksten mit einem Angriffswert von 420. Durch die Fähigkeit "Legendär" kann man die Stärke auf 450 erhöhen. Das ist das Maximum. Stärker ist nur das masterschwert wenn bannung freigeschaltet ist.

Mein Tipp allgemein zum Waffen sammeln, mach es mit nem Kumpel zusammen. Jedes Level in dem Spiel bis auf die wo du ganon spielst, kannst du als 2-Player-Modus spielen. Die Waffenlevel sind so unglaublich schwer, dass es bei den meisten Leveln fast unmöglich ist, es allein zu schaffen. Zu zweit ist es sehr viel leichter. ;-)

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 19:03 von Wavekiller

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
danke für den tipp leider kenne ich niemanden und musste es so machen habe es aber irgendwie geschafft :D

Antwort #2, 11. Oktober 2015 um 14:52 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)