Gehrmann, erster Jäger (Bloodborne)

Wo befindet sich Gehrmann der erste Jäger? Ich muss ihn besiegen um eine Waffe freizuschalten.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 13:43 von KS1999

3 Antworten

Gehrman ist der alte Mann im Traum des Jägers.
+++ SPOILER +++
Man kann erst ganz am Ende des Spiels gegen ihn kämpfen, nachdem man die "Mondbestie" (Präsenz des Mondes) besiegt hat. Da es verschiedene Enden gibt und ich bisher nur ein Mal durchgespielt habe, kann ich aber nicht sagen, ob man bei jedem Ende gegen ihn kämpfen kann / muß.
+++ SPOILER ENDE +++

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 14:58 von Es_ist_ich

Äh nein, dass ist nicht ganz richtig.
Die Mondbestie kommt erst NACH ihm und nicht VOR ihm und auch nur beim geheimen Ende.

Es gibt 3 Endings und egal welches du dann hast, dass Item was die Waffe im Shop freischaltet, bekommst du sowieso.
Du kannst diese Waffe also praktisch nicht verpassen, da du ihn für die Story so oder so triffst, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

!Spoiler! wann und wie es gegen ihn zum Treffen kommt:
Sobald du die Amme besiegt hast, gehst du in den Traum des Jägers, wo die Hütte brennt, wenn du vor der Puppe stehst, folgst du den Weg Richtung NO, wo sich nun das Gittertor geöffnet hat. Auf dem Blumenfeld triffst du ihn dann.

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 23:38 von Lufia18

Da habe ich die Reihenfolge wohl verwechselt. Danke für die Korrektur.

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 07:30 von Es_ist_ich

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)