Ich züchte (Pokémon Omega Rubin)

hallo wie ich schon vor einigen Monaten geschrieben habe züchte ich sämtliche pokemon von A-Z
Als Gegenleistung verlange ich nichts besonderes, ganz im Gegenteil ich gebe mich mit zB Einem Waupel Level 3 zufrieden. Also wenn ihr ein bestimmtes pokemon wollt schreibt mir einfach ne PN und ich kümmere mich drum.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

Und selbstverständlich mit EV DV also je nach Wunsch Beispiel ein Männliches Ampharos auf Level 50 mit den Attacken Juwelenkraft, elektroball, Elektrofeld und Power punch und dem Wesen hart mit EV und DV zB.
Also je nachdem wie ihr es haben wollt

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 18:00 von gelöschter User

Coole Aktion :D

kannst du mir ein 6*31 Altaria züchten
-Mit Neutralem Wesen (zB. Ernst)
- Evs auf HP und Attack maximal
(- Shiny wenns keine umstände macht, genst du?)

LG :)

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 21:02 von Mozi_007

Kannst du mir ein perfektes Channera züchten? Und/oder ein Bisaflor? Wie du merkst fehlen mir ein paar defensive Pokemon. ^^' Wäre echt cool von dir =)
Wenn du genauere Angaben brauchst, dann meld dich nochmal. =3
Ansonsten halt die Standard Sets von den beiden ;)
Dankeee ^-^

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 17:36 von Plinfa28

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sorry Leute das ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe aber mein 3DS hat gesponnen den habe ich erst reprien lassen. Jetzt geht er wieder ich mach jetzt weiter und schaue das ich jede zweite Woche einen von euch fertig habe.

Antwort #4, 24. August 2015 um 11:42 von gelöschter User

Kein Problem lass dir zeit :)

Antwort #5, 24. August 2015 um 12:44 von Plinfa28

Uuuund? =)

Antwort #6, 19. September 2015 um 17:07 von Plinfa28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)