Gemüse/ Blumen Mutation (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Komme mit den Mutationen nicht zurecht, habe viel von HE gelesen und weiß mitlerweile auch was HE bedeutet ( Hausebene) aber dieses -16 oder +8 He komm ich nicht zurecht und ich brauche savoy spinat und weiße+gelbe dahlien um nur einen kleinen teil zu nennen von dem was ich brauche, bitte helft mir das zu verstehen danke :)

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 17:51 von MagicRose

3 Antworten

Das +/- bedeutet soviele Ebenen hoch/runter vom Hauseingang gesehen.
Savoy Spinat ist eine Mutation die im Frühling auftritt.
Die beste Anbauebene für Spinat ist zwar HE-5, für die Mutation ist HE aber besser. Der Boden sollte sumpfig sein und der gelbe EW sollte dir kräftig helfen.

Dahlien solltest du im Sommer anbauen, damit andere Farben entstehen.

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 18:32 von Flom

aber wie rechne ich das mit den HE?
Wenn ich die farm betrette ab der ersten stufe oder wie genau?

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 18:58 von MagicRose

Die Ebene auf der der Eingang ist, ist HE, einen Schritt runter ist HE-1.
Hoch geht es bis HE+11, auf dieser Ebene ist der Durchgang zur Erntegöttin-Quelle.
Der Fluß befindet sich auf Ebene HE-10.
Der Eingang zum Schattenreich ist auf dem tiefsten Punkt, HE-20.

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 19:20 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)