Unterschiede zum Normalen Spiel (ESOTU)

Hallo Leute,

was gibt es für Unterschiede zwischen der Tamriel Edition und dem normalen TESO

Ich habe nämlich die alte Emperial edition kann ich jetzt auch das Spiel Abo frei Spielen also nicht mehr monatlich bezahlen?

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 18:10 von Darkboy22

3 Antworten

ist nur ein neuer name um es nicht eso f2p zu nennen und ja du kannst jetzt kostenlos mit deinem alten account spielen

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 19:11 von Tyrhelm

Das ist richtig !
Für dich ändert sich garnix.

Aber das Game hat sich zwischen Abo & f2p massiv geändert.
Als einfaches Beispiel:
Dein Reitpferd hat nun ein Masterskill der nicht mehr über das Pferd läuft sondern direkt an dem Charakter gebunden ist.
So startet jeder neue Charakter automatisch bei 0/0/0; egal wie hoch der Skill bei einem anderen Charakter gewesen ist .

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 20:43 von Rondarius

Einzig wirklich Unterschied bei den beiden Versionen, ist die Datenmenge auf der Disc.

Auf der neuen Tamriel unlimited, sind halt viele der bislang erschienen Patch-Versionen mit drauf, du musst also weniger downloaden.

Mehr ist es nicht^^

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 00:03 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link