Harpien (Terraria)

ok sry dass ich euch so mit fragen löchre aber es ist echt wichtig : ich hab endlich die fliegende insel gefunden und hab das ganze haus abgebaut weil die steine cool sind. und jetz sind keine harpien da also meine frage : worang liegt das

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 20:38 von shadowtobi

4 Antworten

Sicher das du nicht einfach nur Pech hast oder nicht hoch genug bist?
Ein bug dieser Art gibt es meines Wissens nicht, vermutlich bist du entweder nicht hoch genug oder du hast atm was den Spawn angeht, schlichtweg Pech.

Harpies haben nämlich mit den Himmelsinseln im Grunde nichts zu tun.

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 21:41 von Lufia18

Noch vergessen etwas zu erwähnen.
Du brauchst dich nicht für deine Fragen zu entschuldigen, dafür ist ST ja da.

Entschuldigen musst du dich erst, wenn du Offtopic-Fragen stellst oder auf eine andere Art und Weise die Regeln brichst ;)

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 23:31 von Lufia18

ok dann was anderes : wo finde ich gut harpien und diesen drachen um mir flügel zu machen?

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 14:59 von shadowtobi

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Es gibt keinen "guten" Ort für Harpies, flieg einfach sehr weit oben hin und her. Notfalls eine Wasserkerze verwenden oder Battle Potion, damit erhöht sich die Spawnrate der Gegner, gleiche gilt für den Blutmond.

Gleiche gilt für den Wyvern, allerdings tauchen sie gerne in der Nähe von fliegenden Inseln auf.

Sollte dir das zu nervig sein, kannst du auch welche kaufen.
Entweder Witchdoctor per Nacht, Welt in Hardmode: 125% Speed und fast die gleiche Höhe wie die Flügel aus der Seele.
Oder du gehst zum Steampunker nach Sieg über Golem: Mit 150% Speed so schnell wie die Flügel aus der Seele und sie haben sogar eine höhere Flughöhe.
Die einzigen Flügel die danach noch besser sind, sind die aus dem Material des Moon Lords.

Antwort #4, 17. Juli 2015 um 15:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)