Ciri's Karte & Person in Not (Witcher 3)

Aloha,

habe gerade Gwint: Spieler der Großstadt(?) abgeschlossen...allerdings musste ich nur Vimme Vivaldi und die Chefin im Passiflora besiegen. Bin daraufhin zum Händler, von dem man wohl Ciri's Karte bekommt, aber der will nicht gegen mich spielen. :/
Die Quest ist ja jetzt schon abgeschlossen - ist er vielleicht sowas wie der Endboss der Großstadtzocker und spielt erst gegen mich, wenn ich auch Dijkstra besiegt hab? Soweit bin ich in der Story nämlich noch nicht.

Zum zweiten hab ich wieder mal das Problem mit dem Penner im Käfig. Velen, Übergang nach Novigrad...in der Nähe vom Monsterbau. Entweder ist der Kerl gar nicht erst im Käfig und taucht hin und wieder nach dem Meditieren auf, oder es sind keine Banditen in der Nähe, die den Schlüssel droppen könnten (wenn doch, droppt den Schlüssel natürlich keiner von denen)...weiß da jemand Abhilfe?

MfG

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 22:09 von GrafKoks

2 Antworten

Hey, du musst erst in der Hauptstory weiter machen. Dann wird die Quest wieder aktiviert und weitere Gegner hinzugefügt. Geralt fragt die Leute ja immer noch nach weiteren Spielern, und erst wenn (ich meine es war Dijkstra) dir von dem Händler außerhalb der Stadt erzählt, kannst du gegen Ihn spielen, vorher geht es nicht ! :)

Für das zweite hab ich leider keine Antwort, ich würde aber mal den Patch 1.07 abwarten, da wollen die so einiges fixen :)

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also kommt das noch, gut zu wissen...danke dir. :)

Hoffe, der Patch kommt bald...auch wegen der Truhe. Kann es kaum erwarten, die zuzumüllen. :D

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 11:35 von GrafKoks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link