Problem beim Geysir (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich hab ein Problem und zwar komme ich wie so viele andere auch nicht an diesem Geysir vorbei. Ich habe den Stein schon nach unten geworfen, muss aber nun erneut 'erkunden'. Wenn ich diese Option auswähle hebt mein Sim nur die Arme, wie wenn er nicht weis was er machen soll. Dazu kommt dann immer die Meldung ich habe nicht genug Energie, ich soll Schlafen oder mir ein besseres Bett bauen. Dabei habe ich schon diese provisorische Koje gebaut, da steht neben dem Bett und dem Sessel jeweils eine 4, dass ist das beste was ich bisher bauen kann. Dieses Bett habe ich in ummittelbarer Nähe des Geysirs gebaut, fülle dann durch Schlafen die Energie voll auf, komme dann aber noch immer nicht weiter, da ich dann die selbe Mitteilung bekomme. Hammer und Meisel habe ich auch. Das Spiel ist für die PSP, falls das auch hilft.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich weis echt nicht mehr weiter.
LG

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 10:49 von AngelsWings

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)