Scripts (LoL)

Ich hab einen Freund der scripts nutzt , ich finde das richtig unfair und daher wollte ich wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist gebannt zu werden.

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 15:57 von Cenkomatic

22 Antworten

Scripts oder Macro bindings? Vereinfachte Bindings sind erlaubt , scripts die skillshots ausweichen und treffen nicht. Wenn er nicht reported wird ,was unwahrscheinlich ist, wird er auch nicht bestraft da riot nicht auf ihn aufmerksam wird. Je offensichtlicher das script desto schneller wird er gebannt.

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 16:15 von SmokeWeedEveryDayX

Ich hoffe das er gebannt wird Scripts zerstören das Spiel.

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 16:38 von maik33

Scripts er insta dodged fast komplett alles...

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 16:49 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sehr unwahrscheinlich. Hab selbst mal welche zu Testzwecken benutzt und es ist niemandem aufgefallen.

Antwort #4, 17. Juli 2015 um 17:06 von AngeloistData2011

wenn du Riot bescheid gibst werden sie ihn untersuchen, dann besteht ne große chance das er gebannt wird

falls er ziemlich oft Xerath oder Cassio spielt und ne ziemlich hohe winrate hat ist das immer ein Indiz

Antwort #5, 17. Juli 2015 um 21:10 von gelöschter User

Warum soll das ein Indiz sein wenn man eine hohe winrate mit den beiden champs hat

Antwort #6, 17. Juli 2015 um 23:24 von triestar

Weil auf den Champs meistens die Scripts sind , bei adc's vayne und kalista :)

Antwort #7, 18. Juli 2015 um 00:38 von Cenkomatic

wie schon gesagt sind die beiden champs besonders beliebt für scripts, Xerath da er nur Skillshots hat und Cassio...ehrlich gesagt weiß ich nicht warum Cassio so beliebt ist bei scriptern, denke mal wenn sie e spammt das sie dann allen ausweicht damit sie immer dran bleibt

Antwort #8, 18. Juli 2015 um 01:13 von gelöschter User

Kompletter bullshit?

Antwort #9, 18. Juli 2015 um 15:20 von AngeloistData2011

PLS report diesen dödel

Antwort #10, 18. Juli 2015 um 15:47 von Suriio

ganz ehrlich, schreib es dem support, muss er ja nie erfahren, dass du ihn gemeldet hast. aber scripten ist allen anderen spielern gegenüber einfach nur behindert

Antwort #11, 18. Juli 2015 um 17:46 von Epicmetalfan

Find das aber schon mies <.<
Stell dir vor du hast nen engen Kumpel , was würdest du tun ?
Er hat denke ich eh aufgehört nachdem ich ihm mehrmals gewarnt und ihm gesagt hab er soll es lassen ^^

Antwort #12, 18. Juli 2015 um 19:15 von Cenkomatic

Report ihn ganz einfach. ob der dein Kumpel ist oder jemand fremdes du regst dich doch genauso auf wenn du gegen ein Scripter spielen musst und reportest den jenigen also Reporte ihn und fertig.
ich mein es war seine Endscheidung zu hacken.

Antwort #13, 18. Juli 2015 um 20:11 von maik33

scripten hat nicht im geringsten etwas mit hacken zu tun...

Antwort #14, 18. Juli 2015 um 22:39 von AngeloistData2011

^ soll ich dass jetzt so verstehen das scripts nichts schlimmes ist?

Antwort #15, 19. Juli 2015 um 00:04 von gelöschter User

Gut wenn er es noch einmal macht wird er gemeldet , wenn nicht dann halt nicht , er hat aufgehört damit . Wenn er es jedoch nochmal nutzt dann melde ich ihn :)

Antwort #16, 19. Juli 2015 um 02:00 von Cenkomatic

Wenn es jemand rausfindet und es von Riot bestätigt wird ist er sofort weg.

Antwort #17, 19. Juli 2015 um 10:15 von Ultimatly

Jemand, der wissentlich mit einem Scripter zusammen spielt und ihn nicht meldet, ist eigentlich nicht sehr viel besser als der Scripter. Ihm zu sagen, er soll aufhöhren ist schon ein guter erster Schritt, solange er sie aber noch spielt solltest du zumindest nicht mit ihm spielen, zumal Riot auch auf die Idee kommen könnte, du hättest seine hohe Winrate für dich ausgenutzt.

Antwort #18, 20. Juli 2015 um 10:30 von MayaChan

Ich Duoq doch nicht mit ihm ...
Er ist nur ein Silver-Scrub und er nutzt sie zwar nicht hab ihn trotzdem riot gemeldet das er welche genutzt hatte :)

Antwort #19, 20. Juli 2015 um 19:40 von Cenkomatic

Naja das er es nicht mehr nutzt kann Riot auch nichts mehr nachweisen ^^

Antwort #20, 20. Juli 2015 um 20:23 von maik33

DESWEGEN : Das er welche genutzt HATTE.
Weißt du schon welcher Tempus das ist ?
Außerdem , untersuchen sie sein Account und wenn er mich angelogen hat.
Dann finden sie es raus.

Antwort #21, 20. Juli 2015 um 23:43 von Cenkomatic

Ich wette er wird nicht gebannt ^^

Antwort #22, 21. Juli 2015 um 00:06 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)