Online-Modus (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey leute,

Ich hab schon alles durchsucht aber alle beiträge sind schon veraltet, sprich als das spiel rauskam. Ich hab das spiel gestern geholt aber kann einfach nicht online spielen! Ich kann zwar in die multiplayer lobbies aber kann keine online kämpfe machen. Mein kumpel auch net. Wir haben es so oft versucht aber jedes mal kommt diese eine nachricht, dass es net geht und zwar weil der raum voll ist oder der host den raum verlassen hat bla bla was alles schwachsinn ist. Könnt ihr online spielen? Und wenn ja wisst ihr was ich noch ausprobiern kann damits endlich geht?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 19:48 von _Fresh_Toast_

2 Antworten

Eigntlich müsste es gehen wenn du einen Raum für eine PQ öffnest und dein Freund dann reinjoint.
Wenn man mit "Random" Leuten spielt wollen diese vielleicht mit eigenen Freunden spielen und leften deshalb.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 00:12 von ace378

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja das weiß ich ja das ist ja die sache ich will ja nur mit meinen freund spielen aber er kommt nur nach vielen versuchen rein oder ich halt bei ihm jedes mal kommt diese fehlermeldung dass es nicht gut aber auch wenn wir woanders joinen wollen gehts sehr schlecht. Was uns aber aufgefallen ist, ist das wenn wir einen raum hosten andere random leute sofort reinkönnen. Anscheinend haben nur wir das problem.

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 01:09 von _Fresh_Toast_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link