suche 6*31Dv Altarira mit neutralem Wesen (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute:)

Ich suche ein 6*31 DV Altaria oder Wablu mit neutralem wesen (will es mixed Tank spielen).

Kann diverse zuchtreste anbieten. Einfach nachfragen was ihr braucht:)
unteranderem evoli(scheu), glumanda, perfktes grebiit auf lv 70, dieses Gras/Kampf Legi, etc...

Wenn ihr ein shiny Altaria habt kann ich folgende perfekten Shiny Mons anbieten:

Tauboss (speziell, mäßig)
Tauboss (physisch, jolly)
Psiana mäsig



Hoffe jemand von euch hat es :)

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 20:04 von Mozi_007

3 Antworten

Man spielt ein Pokemon nie mit neutralem Wesen, egal wie.
Wenn du es als Tank spielst, kannst du auf die Init verzichten, wenn nicht, verzichtest du auf einen der Defensivwerte.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 11:32 von JokerYT

1. Warum kommentierst du, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst?
2. Warum kommentierst du noch mit etwas so unnötigem?
3. Wenn ich nach einem neutralem wesen frage, dann will ich ein Altaria mit einem neutralem Wesen.
4. Dein Aussage macht nichtmal sinn:
--> Wenn man Altaria als Mixed Tank spielt, dh physische und spezielle Angriffe, kann man schonmal nicht auf einen Angriffsstat verzichten, da man damit die Chance vernichtet verschiedene Mons mit Fire Blast zu OHtten (z.B. M-Scherox)
--> Auf die Verteidigung als Tank zu verzichten ist auch schwachsinn, weil man ja ein Tank spielt
--> Mit negativem Initative Wesen, risikiert man von: Heatran, M-Bisaflor, Scherox und normalem Metagross outspeedet zu werden.
___________________________________________________________________


Noch jemand der helfen kann?

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 12:25 von Mozi_007

Wie sieht dein Set aus?!
Bulky? Also mit max-HP und gar keinem Init-Invest?

"Mit negativem Initative Wesen, risikiert man von: Heatran, M-Bisaflor, Scherox und normalem Metagross outspeedet zu werden."

Heatran:
defensive Trans können dir kaum was tun da normal keine Lichtkanone --> outspeeden is wayne... oder haste Angst vor Toxic? Wenns das versucht, killt EQ anyway... vorrausgesetzt du spielst EQ... wenn nicht... was willst du in Heatran?!
offensive mit speed-invest outspeeden dich so oder so...

Mega-Bisa... was willst du in nem Mega Bisa?!

Sciz... hat Patronenhieb. Was andres wirds gegen Altaria nicht einsetzen.
--> Speed is keine Frage.

Metagross... mit bisschen Init-Invest (96 oder so waren in Gen 5 iirc gängig) outspeedet 0 Spd Altaria.
Mega-Gross outspeedet immer, auch 1st turn da Meta normal mit recht viel Spd gespielt wird.
_____________________________

Ungeachtet deiner - mehr oder weniger - relevanten Argumente gehts nicht nur drum dass du keinen Stat verringern willst. Du verzichtest auch auf den Stat-Boost. Und das is imo viel schlimmer...

im übrigen bezweifle ich fast, dass jemand der auf perfekte DVs züchtet, das mit einem Wesen macht, dass normalerweise keine Sau interessiert.
Glaub fast, du würdest schneller bekommen was du willst, wenn du selbst züchtest.

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 12:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)