spinne rom (Bloodborne)

bin momentan mit lvl 46 bei der geistlosen spinne rom und spiele mit dem pfahltreiber+2 und der evelyn und mir kommt vor das mein lvl zu low ist , kann mir wer helfn thx im vorraus

psn: Scramble-HD

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 20:07 von Drogen-Kobold

4 Antworten

Dein Lv kann eigentlich nicht zu low sein, da man jeden Boss mit Level 1 besiegen kann (hat schon wirklich jemand getan^^).
Wenn du trotzdem der Meinung bist, dann ist es klar was du machen solltest:
a) Du überdenkst deinen Spielstil, da er scheinbar nicht bei Rom fruchtet.
b) Du levelst.

Ansonsten schau mal hier, da wurde bereits darüber gesprochen und evtl hilft es dir:
/ps4/bloodborne/fragen...

Mir ist klar das du eigentlich Mitspieler suchst, leider kann ich atm nicht an meine Konsole und das wird wohl auch noch länger so bleiben, weswegen ich dir nur diese Hinweise geben kann und hoffe, dass du entweder damit etwas anfangen kannst oder den Boss sogar inzwischen ins virtuelle Nirvana geschickt hast.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 12:13 von Lufia18

Die Waffe ist mit +2 auch ziemlich niedrig. Die solltest du weiter aufrüsten, dann bekommst du auch mehr Sockel für weitere Blutedelsteine.

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 10:18 von Laerche

Level 1? Wie? Is nich Waste of Skin mit Level 4 das niedrigste? oO

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 00:41 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Level 1 müsste eigentlich das niedrigste sein, zumindest gab es extra deswegen mal eine Meldung, weil jemand mit Level 1 alle Bosse gepackt hat, gab deswegen sogar einen Wortwitz mit der Zahl 1, aber ka wie der ging xD

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 09:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)