An alle PS4 Gamer... Batman Arkham Knight (Batman - Arkham Knight)

Es wird nicht eindeutig erklärt oder beschrieben um zb. Das eine Riddler Rätsel lösen zu können muss man 8 Ziele(NACHEINANDER) markieren und dann die Raketen vom Batmobil anfeuern!
1 - Frage:Ich habe nur 4?
Ergibt
sich das im Spiel?
2 - Frage :ich treffe immer! - - alle Raketen in 1 Ziel!
Wie markiert man einzelne Ziele? (PS4)
Ich glaube langsam das ich verrückt werde ich bekomme es nicht hin!

DANKE FÜR DIE ANTWORT!

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 20:14 von crybaby76

5 Antworten

durch weiteres ausbauen der fahigkeiten des batmobiles ist es möglich 8 raketen abzufeuern. manueles zielen gibt es nicht bei den raketen.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 03:08 von Audiogame

das sind doch keine riddler rätsel! das sind ER herausforderungs-anforderungen die man erfüllen muss um den ER freizuschalten!
eher nebensächlich, also weder story noch nm bedingt.
.
den rest... ka.
ist wohl übungssache...

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 16:56 von gelöschter User

@spycracker da hast du leider Unrecht. In der Nähe der Botanischen Gärten gibt es dieses RIDDLER RÄTSEL und keine ER Herausforderung!

@crybaby du musst als aller erstes hinter der Bodenplatte nach oben schauen und dein Batmobil dort mit der Winde aufladen, so kannst du jederzeit die vielen Raketengeschosse einsetzen. Bis zu dem Zeitpunkt wo noch nicht alle Fragezeichen gleichzeitig aufleuchten, schießt du alle mit R2 (Vulkan Kanone) ab, wenn dann alle zusammen aufleuchten drückst du Viereck und visierst so viele Fragezeichen wie möglich an und schießt die übrigen (bei mir war es ein einziges) schnell mir R2 ab! Anschließend kannst du aus dem Batmobil aussteigen und dir die Trophäe mit der Batclaw holen :)

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 15:30 von xGoehler-San

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
ahh ok dann meinstest du nicht diese ecke die ich verstanden hab!
.
hab jetzt weiter gelesen, dort wo man viele fragenzeichen erledigen muss, also ist das auch ein riddler rätsel das ich auch noch nicht hab, wohl das wo diese platte am boden war jup (das gleich beim waisenhaus, war bisher mit meiner knarre nie schnell genug für alles, sehr stressig!) hab dort auch mal ein stromding entdeckt wo man die karre aufladen kann, hab nur nie kapiert wofür die sein sollte.
.
aber man aktiviert das spiel doch nur solange man auf der platte steht? oder muss man auf der platte stehen bleiben, aber verkehrt rum, gleichzeittig eben das stromding einfangen und schnell knarre umdrehen und ballern?
aber dafür hat man garkeine zeit, die leuchten gleich auf bis man sich umgedreht hat is schon wieder weg!
.
es... sei... denn... man hänkt sich vorher ein, dreht sich schon dann um und fährt ERST DANN auf die platte... da das alles ja sep gesteuert werden kann. und dann ballert man NUR mit den raketen alles mögliche ab.
würde sinn ergeben... :)
.
super, somit wär das auch geklährt! nee dachte erst es gehe um ein anderes das weiter oben beim gebiet wo man die bombe entschärfen musste war. also dass du nicht von fragezeichen abballern sondern es mit drohnen oder so zu tun hättest! (sowas sollte man erwähnen!)
ohmann wieder was verpeilt... hahaha das ist eben batman ark knight.. diese verdammten rätsel.

dann hab ich euch missverstanden! sry! aber in dieser ecke ist wohl mehr zu tun als man auf den 1. blick erkennt.
dachte du müsstest die pflanze per stampfer erst aktivieren oder es wär eben eine drohnen challenge.
(hättest schreiben können, das riddler rätsel bzw die trophäe mit den vielen "?" in der nähe des abgesperrten gebiets :D (hatte diese meldung allerdings NUR wärend der mission fürs stampfen bei der pflanze gekriegt! sonst gabs die irgendwie nicht) nirgends sieht man was von 8 raketen (die hab ich bisher nur bei den drohnen gebraucht)! das kann man dann nur daraus schliessen wenn man nachdenkt wie man soviele "?" auf einmal abballern soll.
denn bis an den punkt wo man die einen 4 dann die anderen 4, dann alle miteinander treffen soll, bin ich noch gekommen.. und das NUR mit der gr knarre ;) hab ich jetzt für stressbedingtes zielen nen punkt gekriegt? :DDD hab nämlich voll die panne wenns ums zielen geht)
.
naja... kommunikation/ausdrucksweise/sachbeschreib eben...

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 02:02 von gelöschter User

ahhh jetzt schreibt niemand mehr :DDDD
das erklährt alles!

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 05:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)