Zu Starke Teams (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hay ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet dass es Teams gibt die einfach zu Stark sind.
Ich rede von den Teams wo ein Stürmer ohne Spezialtechnick einen voll trainierten Verteidiger (der ein höheres level als er hat) der eine Spezialtechnick einsetzt besiegt.
Ich weiß diese Teams wo Spieler ohne Miximax stärker sind als welche mit, gibt es hauptsächlich auf Level 99 Routen, aber ich habe auch Teams auf Level 80 mit diesen Problem gesehen.
Ich weiß Level 5 macht dass schon seit mindestens Inazuma Eleven 3 aber ich hasse es trozdem dass Sie Teams mit übertriebenen Stats benutzen die du so nicht bekommen kannst.
Aber nerven tut es mich trozdem schon damals in Inazuma Eleven 3 eine der Stärksten Technicken benutzt und dann hält der Torwart den Schuß mit einer 30-40 TP Technick, einfach dumm.
In GO Licht/Schatten habe ich wenn ich mich recht erinnere nur 2 Teams gefunden die so übertrieben stark sind aber trozdem.
Es ist nicht so dass ich schwache Spieler benutze ich habe Spieler mit den besten Stats im Spiel und starken Technicken aber trozdem sind sie schwächer als Spieler in diesen Teams mit durchschnitlichen Stats.

Also was ist eure meinung dazu ist so was nötig um das Spiel schwerer zumachen? Ich meine wenn man nur durch Glück diese Teams besiegen kann dann stimmt doch irgendwas nicht.

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 00:17 von KeshinEight

keine Antworten

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link