Alte OUtfites? (Naruto SUNS 4)

KLeine FRage weiß jemand ob man auch die alten Outfites wähken kann also die die sie vor den Krieg anhatten.
Z.B. Ino Yamanaka in ihren bauchfreien lilanen KLeiding, und bei den anderen auch ohne ihre hässlichen grünen kriesgoutfites.JA oder NEin sehe einfach kein bild wp das geht.

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 09:48 von Papagei999

3 Antworten

Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass das möglich sein wird. Ich wüsste nicht warum sie diese funktion rausnehmen sollten sie würden damit nur einen schritt zurück gehen mehr nicht und bis jetzt war es immer gleich also warum sollten sie die kostüme rausnehmen.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 10:09 von Hunter_34

Oh und mir fällt gerade ein das ist eigentlich bestätigt wir haben schon gameplay material wo z.B. neji und hinata ihre "normalen" sachen anhaben.

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 10:12 von Hunter_34

Das ist die selbe Frage wie vor 2 Jahren die bei Storm3 schon einmal gestellt wurde und letztes Jahr bei Storm Revolution was aber schon sehr alt ist ^^ aber nun zu deiner Frage ja die alten Kostüme wird es immer noch zur Auswahl geben also warum sollte CyberConnect2 die alten Kostüme entfernen und dafür die Kriegs Kostüme drinne lassen ^^ Selbst wenn sie die alten Kostüme entfernen dann wären viele Fans sicherlich enttäuscht sein das von ihre Lieblings Charaktere die alten Kostüme entfernt wird also mach dir keine sorgen die alten Kostüme werden bleiben War ja bei Storm3 und Storm Revolution auch so das die alten Kostüme geblieben sind ;)

PS: ich hoffe das meine Antwort dich damit beruhigt hat ;)

MfG. Son-GokuTheSSJ1

Antwort #3, 19. Juli 2015 um 10:32 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)