quest lässt sich nicht beenden (Witcher 3)

Habe die dlc quest der meistgesuchte von skellige begonnen und muss jetzt gegen denn werwolf kämpfen. Sein lebensbalken ist komplett leer und er steht trotzdem noch und läuft ab und zu im kreis und es geht nicht mehr weiter, kann ihm auch keinen schaden mehr zufügen oder sonst was machen. Habe auch schon versucht einen vorherigen save zu laden und die quest neu gemacht ist aber das selbe problem.
Hat jemand ein ähnliches problem

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 13:04 von Darknes0511

1 Antwort

Das ist ein genereller Bug durch Patch 1.07, da müssen alle Betroffenen auf den nächsten Patch oder Hotfix warten.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 18:35 von baurus117

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link