Vorbesteller? Name? bitte schnelle antwort! (Naruto SUNS 4)

hi leute ich weiss die frage gehört eig nicht hier hin aber ich muss sie stellen und zwar habe ich mir das spiel vorbestellt eben grade die frau hat gefragt wie ich heiße und alles beantwortet dann habe ich 70.00? angezahlt und habe so ein kassenbong gekriegt als ich raus ging und bemerkte das sie mein nachnamen falsch geschrieben hat sie hat 2 die letzten 2 buchstaben verwechselt z.b nickname=nicknaem und ich bin dann zu der frau rein gegangen habe ihr bescheid gesagt sie hat dann gesagt ok ich ändere den namen hat sie auch beim pc gemacht aber einen neuen kassenbong hat sie mir nicht gegeben ist das schlimm oder kann da was passieren? ich habe angst?
Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 14:56 von cdmngkld

5 Antworten

Ich würde aufjedenfall nach einem neuen kassenzettel fragen. Sicher ist sicher.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 15:38 von Hunter_34

Hi danke für die antwort habe das auch gemacht sie hat mir einfach den pc gezeigt und ich musste mein nachnamen sagen und dann kam schon die vorbestellung und sie sagte ich brauche nicht mal diesen bong ich muss nur da hin gehen mit perso oder schulausweis oder irgendwas anderes wo man mein daten sieht und der bong ist sogesagt für den müll

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 16:36 von cdmngkld

Ja wenn sie das so sagt dann sollte das stimmen. Hab mir das eigentlich auch schon gedacht mit dem perso oder schülerausweis da ich das auch an einigen geschäften so kenne. Aber ich behalte den kassenzettel immer da ich den lieber zur sicherheit da haben will aber ob du den jetzt wegschmeißt oder lieber behältst ist dir überlassen.

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 16:47 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja klar behalte ich den für den fall aller fälle das ist keine frage und bedanke mich nochmals :-)

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 16:51 von cdmngkld

Kein Problem. :)

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 19:38 von Hunter_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)