Die letzte Einfahrt (Skyrim)

Hallo allerseits!

Ich bin gerade in Rabenfels und habe erst Glover Malleroy seine komische Axt wieder zurückgebracht. Jetzt geht es darum herauszufinden, was mit Crescius Caellius' Urgroßvater geschehen ist. Nun, ich habe ihn gefunden und das Schwert auch. Als ich das Tagebuch gelesen habe, stand da, dass Gratian damals versuchen wollte, das Schwert in mehrere Richtungen zu schwingen, damit die Tür aufgeht. Ich habe jetzt mehrmals an verschiedenen Stellen das Schwert geschwungen, aber es ist nichts passiert. Muss ich das Schwert vielleicht wieder in seine Halterung zurücksetzen, aus der Gratian es entwendet hatte? Wenn Ja, wo befindet sich diese Art von Schacht, die er beschrieben hat? Oder habe ich beim Schwingen etwas falsch gemacht?

Wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, ich bin hier regelrecht am Verzweifeln -.-"

LG von
taivas

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 15:27 von taivasharso

1 Antwort


Das ist die Lösung um die Tür zu öffnen.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 15:57 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link