Movepol für Lahmus gesucht! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, frage steht schon oben! Macht mir einfach mal für OU ein Movepol, das ihr nach eurer Erfahrung nach weiterempfehlt.
Mein momentanes Lahmus (shiny ^,^):
Lahmus @? (Überreste*/Offensivweste)
Wesen: Kühn /Fähigkeit: Belebekraft
252Hp, 248SpezD, 8SpezAtt (momentan!)
-
-
-
- Tagedieb*

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 17:40 von pokefan-meister97

7 Antworten

...EV-Verteilung suckt für Offensivweste...
Weste = zwang anzugreifen = der Wunsch auch Schaden zuzufügen
--> bei Weste SpAngr-EVs

EV-Verteilung passt nicht zu Wesen.
Kühn = +Def
--> pack die EVs in Def.

252 KP / 252 Def / 4 SpAtk
- Gedankengut
- Siedewasser
- Psychoschock
- Tagedieb

...und wenn du was richtig billiges brauchst, pack nen Megastein drauf.
___________________

Das war ein MoveSET.
Der Movepool ist die gesamtheit der Attacken die ein Pokemon lernen kann.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 17:51 von derschueler

@derschueler Item? leftis oder ?
Danke dir! :D hhahaha sry aber habe Autokorrektur auf Handy, da ich den begriff Movepol oft verwende, kommt das Wort ständig ^^ xD ..

Ja, ich habe dieses Lahmus via GTS erhalten , darum habe ich ja auch hingeschrieben (momentan!) .. war mir auch anfangs sehr fragwürdig.

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 17:58 von pokefan-meister97

Lefties... aber eigentlich wär Lahmusnit ideal.

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 18:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich spiele meistens:

Lahmus@Offensivweste
Belebekraft
Mäßig
252Kp/Spez.Ang
Siedewasser
Psychoschock
Flammenwurf
Eisstrahl

Es tankt viele Attacken ziemlich gut und kann auch relativ hohen Schaden austeilen.Es wird halt nur von Lahmus selbst und Starmie gewallt

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 20:35 von Wasgeht12379

"Es wird halt nur von Lahmus selbst und Starmie gewallt "

Nich in dem OU das ich kenne.
- Chaneira
- Heatran
- Rotom-W
- Mega Garados wenns keine Angst vor burn hat

- generell bulky Watertypes

AV-Bro is 'n ganz nettes Set und is dank Belebekraft auch oft langlebieger als andere Westen-Mons... aber wirklich glänzen tut Bro wenn es als Mega mit CM nervt. Wenn du wirklich sadistisch veranlagt bist, dann spiel statt Tagedieb, RestTalk.

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 20:49 von derschueler

Slowbro (M) @ Slowbronite
Ability: Regenerator
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
IVs: 0 Atk
Bold Nature
- Rest
- Sleep Talk
- Scald
- Calm Mind

Das ist der Realshit, wenn man Slowbro spielt. Musst gegen H20 Absorber Vorkehrungen treffen, aber sonst...

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 23:51 von MU_HAHAHA

In der Tat. Slack Off is wenigstens noch so human und erlaubt das checken mit Toxic...
Bei dem Ding muss man zuschlagen solangs ungeboostet ist. Oder man packt random Unkenntnis Pixie aus und fängt an selbst zu boosten xD

Antwort #7, 19. Juli 2015 um 00:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link