Sponsoring Adidas,Nike etc. (NBA 2K15)

Moinsen! Mir ist es unerklärlich warum ichimmer noch kein sponsorangebot geschweige denn einen Signature Schuh bekomme! Mein Status "Unikat"! Titel gewonnen mvp Finals mvp bester Scorer regular Season in vier All Star Teams im siebten Profikarriere stats: 32 ppg 7-10 apg 3 rpg 1,5 spg 3bpg! Ist das etwa zu wenig? Wäre nett wenn da jemand was zu posten könnte!

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 22:10 von TimboVice

3 Antworten

Wie oft hast du simuliert?

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 03:37 von Vanslipper

Von den sieben profijahren ca die Hälfte!? Vllt etwas mehr hab immer die Playoffs ganz gespielt und die Spiele mit dem potentiell besten vc Ertrag... Muss man da etwa 75% der Spiele für gespielt haben

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 10:00 von TimboVice

Hallo ich habe eine Frage hast du denn jetzt denn Schuh bekommen z.B. Nike wenn ja könntest du mir sagen wie du das Geschäft hast weil ich auch den Vertrag mit Nike etc. versuche zu bekommen doch es funktioniert nicht kann mir da irgendjemand helfen?!

Antwort #3, 05. März 2016 um 01:04 von mvur

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link