Erweiterung (ESOTU)

Hallo Spieletipps User.

Es gibt ja bei Eso nicht die Möglichkeit mit Paysafecard bezahlen daher frage ich mich wie ich sonst noch an Kronen kommen kann. Gibt es die Möglichkeit sich irgendwie sowas wie Gametime Cards für Eso ( oder Kronen) im Laden zu kaufen ( sind mir bis her noch nicht aufgefallen ). Ja das wäre auch schon meine Frage und schon man vielen Dank für eine voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 00:25 von XJackXWilliams

3 Antworten

Dazu am besten mal im ESO-Forum fragen.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 15:05 von Rondarius

Wer sagt dir das es nicht möglich ist.
Ich ein User aus der Schweiz sage dir bei mir ginge es.
Bevor du was falsches verzapfst hättest du wie ich nach schauen können, dann hättest du gesehen neben Visa und die anderen Kreditkarten das man auch mit paysafe card zahlen kann.

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 21:47 von lostboy

Äh jack vom welchem dienst hast du das Spiel bezogen (Steam , GoC oder Spieleseite)
Steam soll es nicht mehr möglich sein mit paysafe card.
Ich habs von der Spieleseite runtergeladen dort geht's noch mit paysafe.

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 13:57 von lostboy

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)