NSG-Run Problem (FF X-2)

Hi^^
Momentan bin ich im Kanal der Buße angelangt wo ich mit Yuna unterwegs bin ( oder besser sein sollte )... Sobald ein Kampf startet wird Yuna einfach von den Monstern getötet weil sie anscheinend um einiges langsamer ist als die Gegner. In dem Guide den ich benutze steht auch nichts näheres was ich tun könnte. Vielleicht gibt es jemanden der bereits einen NSG Run geschafft hat und mir helfen kann. Ich bin für jede Antwort dankbar !
MfG Blader44

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 02:25 von Blader44

2 Antworten

Kämpf mit Bahamut bis du alle Kampfmitglieder gefunden hast.

Geheimtipp:
Um 3 versteckte Schatzkisten zu finden; musst du mit einem "Schalter" und einer "Transportplattform" spielen.

PS:
Ich kenne zwar den Guide nicht; aber der kann nicht viel wert sein; wenn man dich nicht darauf hinweist.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 15:02 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab das Problem mittlerweile selber lösen können ^^ trotzdem danke
konnte nicht mit bahamut kämpfen weil ich ja wie oben beschrieben im kampf nicht agieren konnte weil yuna schlicht weg zu langsam war. bin einfach ständig ins menü geswitcht bis ich mindestens 2 chars in der gruppe hatte :D
der guide ist schon einiges wert er hat mich bis zu diesem einen moment hin sehr angenehm durchs spiel geführt und gibt auch weiterhin sehr gute anweisungen.

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 04:36 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link