"Error while Authenticating" (Minecraft)

Hi, seit ein Kumpel von mir mich genervt hat, dass ich mich bei Craften Terminal ausloggen soll, weil er sich nicht mehr einloggen konnte, kann ich mich sowohl bei Craften Terminal als auch bei minecraft.net nicht mehr einloggen. Kurz nachdem ich mich bei Craften Terminal ausgeloggt hatte, konnte ich mich aber noch bei minecraft.net einloggen. Doch das klappt nun auch nicht mehr. Das Passwort habe ich schon mehrmals geändert, erfolgslos, und mein Username usw. habe ich auch richtig eingegeben. Nur zur Info: Ich habe noch einen Mc Account, keinen Mojang Account und mein Kumpel kann sich mittlerweile wieder bei der offiziellen Mc Seite einloggen aber nicht bei Craften Terminal.
thx :)

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 09:09 von hocey

3 Antworten

Und wie lautet jetzt deine Frage?

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 09:25 von DarkAeon

Naja ich kann nicht Mc spielen...was kann ich jetzt gegen das Problem tun ?

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 16:40 von hocey

Punkt 1: NIEMALS deine Daten an dritte weitergeben, selbst wenn es ein Kumpel ist.
Punkt 2: Da ich Craften Terminal nicht kenne und nutze, könnte es vielleicht daran liegen dass das irgendwie, irgendwelche Daten ändert und Mojang dich dadurch nicht identifizieren kann.

Vielleicht wäre es auch angebracht mal deinen MC Account in einen Mojang Account umzuwandeln. Könnte sein dass das hilft.

Punkt 3: Könnte es sein das dein Kumpel sich schon eingeloggt hat wenn du es versuchst und du deshalb nicht kannst.

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 09:33 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link