Falsche Email mit Social Club verbunden (GTA 5)

Hey,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich versehentlich eine falsche Email mit Social Club verbunden. Es gibt zwar unter den Einstellungen die Option die Email zu ändern , aber jedesmal wenn ich es speichern möchte steht da:

''Sorry, this feature is temporarily disabled. Please check back again later.''

Soweit ich weiß ist das schon seit ca 2 Monaten so. Ich habe zwar noch Zugriff auf meinen Account weil ich das Passwort weiß, aber ich kann z.B keine Crews erstellen weil ich dazu die Email verifizieren muss. Den Rockstar Support hab ich auch schon angeschrieben, aber hab noch keine Antwort bekommen. Was kann ich dagegen machen?

Bitte Antworten :)

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 14:33 von _V_N_

5 Antworten

Ist nichts mehr zu machen!
Wirst wohl GTA neukaufen müssen
da du keinen Zugriff auf die falsche Email
hast! Tut mir leid für dich! Hast dich
so zu sagen "Selber Gehackt"

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 18:20 von Damir2812

super. xD

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 21:15 von _V_N_

Support hast aber schon angeschrieben?

Antwort #3, 19. Juli 2015 um 21:17 von Damir2812

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hab denen vor ein paar tagen so ein Ticket geschrieben, bis jetzt wurde noch nicht geantwortet :I

Der Account ist ja mit Steam verknüpft, also jedesmal wenn ich GTA starte melde ich mich automatisch an. Ich kann bis jetzt trotzdem ganz normal Online zocken

Antwort #4, 19. Juli 2015 um 21:27 von _V_N_

Welchen Support hast du angeschrieben? Den Deutschen? Den kannst du knicken, schreib den amerikanischen an, die helfen dir auf jeden Fall. English solltest du aber draufhaben.

Antwort #5, 23. Juli 2015 um 08:27 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)