Hund und Huhn (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Kann man die Tiere nicht nach Draussen Bringen?
Der Hund soll mir doch Angeblich bei meiner Arbeit helfen aber ich kann ihn nicht mir raus nehmen wie soll er das dann anstellen?

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 15:59 von MagicRose

3 Antworten

Bei mir macht der Hund auch noch nix.
Die Hühner soll er raus/rein bringen, wenn du die Glocke läutet um den roten EW zu rufst der sich um den anderen Stall kümmert.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 17:52 von Flom

Also der Hund tut eigentlich gar nichts. Meinen hab ich schon ne ganze Weile und Hunter kam auch bei mir vorbei um mir mitzuteilen, dass mein Hund mir jetzt ab sofort dabei helfen wird die Tiere rein und raus zu bringen. Allerdings brauche ich nach wie vor den roten Wichtel um die Viecher weiden zu lassen. Der Hund ist da zwar auch dabei und irgend in einem Forum habe ich gelesen, dass der Hund lediglich dazu dient, dass die Tiere auf der Weide glücklicher sind. Hühner hab ich bislang auch nicht aus dem Stall gekriegt, weder mit noch ohne Hund.

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 21:31 von xsatinkax

Hallöle,

leider ist es tatsächlich so, dass man weiterhin den Wichtel benötigt, um die Tiere auf die Weide zu bringen (Hühner gehen überhaupt nicht auf die Weide) und der Hund nur dazu dient, die Kühe/Schafe glücklicher zu machen.
Ansonsten bringt er einem morgens noch ein Geschenk vorbei, da es sich dabei auch durchaus um einen Edelstein handeln kann, ist wenigstens das ein Grund, sich das Kerlchen zu kaufen.

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 02:29 von Federchen64

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)