Suchen Legendäre! BIETE ALLES (Pokemon X)

Hallo Leute, streng genommen ist es keine Frage aber ich habe den Pokedex voll (713 von 720 (jeder weiß man braucht die Events nicht besitzen)) und hätte gerne noch die Fehlenden! [Shaymin,Arceus,Keldeo,Meloetta,Genesect,Diancie und Hoopa wobei es glaub ich nich offiziell draussen ist]
Ich bin bereit zurück zu tauschen sprich nur kurz den Eintrag zu bekommen!

Bieten tue ich alles was euer Herz begehrt hab ja den Dex :P
Shiny anfragen könnten dauern (zB mein Shiny Vulpix mit allen Shiny Hilfsmitteln die man haben kann hat trotzdem 135 Eier gebraucht) ansonsten fast freie auswahl.
Keines meiner Pokemon sind gehackt, ercheated oder sonstiges!
Hoffe ihr findet erbarmen mit mir ^^
Ihr könnt mir ne PN schreiben oder drunter kommentieren ansonsten Viel Spaß noch beim füllen :D

FC: 0619-6454-3460
Ingame Name :Adrian

P.S.: Ihr dürft den Beittag gern Teilen und weitererzählen ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 17:01 von adinator

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link