Terra,Ven,Aqua (Kingdom Hearts 3)

Leute ich hab vor kurzem wieder alle Teile gespielt also 1.5 & 2.5 was ich mich jetzt aber Frage ist Achtung Spoiler* bei der geheimen Episode von BBS sieht man am Ende wie Terra und Ven wieder NORMAL sind und halt die Welt in der Sie sind auch wieder NORMAL ist da standen die dann da und sagen SORA und Aqua wurde ja von Ansem in der dämmrungs Welt erzählt was draußen abgeht darauf hin weint sie und sagt auch Sora ... Also er hat ihr von den Sachen von KH 2 erzählt was ich mich jetzt Frage wie hat Ventus und Terra es geschafft wieder normal zu werden also Terra wiede er selbst ist und Ventus sein Herz wieder hat BZ aufgewacht ist ? Muss ich um das heraus zu finden DDD spielen ?

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 19:14 von toxin134

2 Antworten

Das ist bloß ne Andeutung darauf, dass die beiden auf Sora warten. Und Aqua ist dort in der Welt der Dunkelheit. Nicht "Dämmerungswelt".
Du darfst nicht direkt alles was gezeigt wird für bare Münze nehmen, Kingdom Hearts spielt gerne mit solchen Metaphern und Sinnbildlichen Szenen. Roxas, Axel und Xion sind ja auch auf dem Uhrenturm gezeigt worden, aber wir wissen dass die 3 nicht mehr in Twilight Town sind.

Das ist das selbe wie in KH3D. Da du das noch nicht gespielt hast, hier ne Spoilerwarnung

In KH3D gibt es eine Szene wo der junge Meister Xehanort auf Sora zugeht und ihm sagt, dass er sein Herz zu einem Gefängnis gemacht hat, auch wenn er selber nicht der gefangene ist. Und in dem Moment sieht Sora neben Young Xehanort die Gestalt von Vanitas stehen. Das heißt aber nicht dass Vanitas dort war. Xehanorts Worte haben lediglich das Herz von Ventus, welches ja in Soras Herz schläft reagiert, was dann Sora Vanitas sehen ließ, weil er ne Verbindung zu dem ganzen hatte.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 11:17 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 06. August 2015 um 16:49 von toxin134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Liebevoll und aufwendig inszeniertes Disney-Fanfest, das hoffentlich mehr spielerischen Freiraum bietet, als es bisher scheint. Artikel lesen
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link