Fiaro mit Orkanschwingen? (Pokemon X)

Kann mir jemand sagen wie ich das am leichtesten bekomme? Ich hab keine Kontaktsafari in der ich das fangen kann... Wenn mir jemand eins tauschen will gibt's ein Problem. Ich habe viele gute pokemon doch davon will ich keines weg geben

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 19:17 von dark_Phoenix336

12 Antworten

Wundertausch, ist eine einfache Möglichkeit an Pokemon mit ihrer VF ranzukommen.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 20:45 von Morgiana

Wenn du willst, kann ich dir eins geben. also ein dartiri, und du kannst dann weiter züchten.

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 18:24 von Maumoboy

Ja gerne aber was hättest du gerne dafür?

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 15:55 von dark_Phoenix336

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weiß nicht... Was haste denn? ^^

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 16:11 von Maumoboy

Alles mögliche aber das was ich nicht weggeben will gebe ich auch nicht weg abgesehen von den Pokémon die wertvoll sind hab ich leider nichts Gutes...

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 18:52 von dark_Phoenix336

Ist egal... Hier mein FC: 1650-2609-3045
Name: Maurice

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 19:39 von Maumoboy

Ok meiner hier 1118-0388-3453 hast du morgen um 16 Uhr Zeit?

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 21:21 von dark_Phoenix336

Glaube ja. Bis dahin denke ich mir aus, was du mir geben könntest.^^

Antwort #8, 26. Juli 2015 um 22:22 von Maumoboy

Ich könnte dir ein glumanda mit mäßig oder ein flemmli mit kuzig und temposchub anbieten pelliper mit hastig und Azumarill mit mäßig wären auch noch dabei kannst sie natürlich auch zum züchten verwenden oder wenn du willst ich hab auch noch ein evoli

Antwort #9, 27. Juli 2015 um 11:47 von dark_Phoenix336

Du kannst natürlich selber noch Vorschläge machen

Antwort #10, 27. Juli 2015 um 11:58 von dark_Phoenix336

Suche ein Fiaro mit Orkanschwingen und frohem Wesen! Wäre nett wenn es mir einer schicken könnte! Mein FC: 2191-9088-0483

Antwort #11, 09. November 2016 um 11:05 von MCJ2001

oder ein Dartiri.

Antwort #12, 09. November 2016 um 11:20 von MCJ2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)