Batmobil Kampfsteurung ändern funktioneirt nicht (Batman - Arkham Knight)

Wie ändern die pro spieler den KAmpfmodus des batmobils bei mir geht das nicht trotz ausfürhlichen guide.Bitte hilft mri verzweiofel an der beschissene Batmobil steurung.
Finde nix unter optionen und steurung das man batmobilsteurung auf on doer so stellen kann wann ershcint das.HAbe das batmobil zum ersten mal benzutzt.
Shcieß speil.

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 21:23 von Papagei999

4 Antworten

Hi
Ich habe folgende "Lösung" gefunden:"Direkt anpassen lässt sich die Steuerung zunächst nicht, allerdings könnt ihr weiter unten in den Einstellungen den Menüpunkt ?Kampfmodus umschalten? suchen und diesen auf ?On? setzen. Damit wird das Bremsen und das Rückwärtsfahren auf L2/LT gelegt. Außerdem lässt sich der Kampfmodus durch einmaliges drücken auf R1/RB aktivieren. Ihr müsst also nicht mehr permanent L2/LT betätigen. Letztendlich soll sich die Steuerung des Batmobils mit dieser Option natürlicher anfühlen."

Hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir einen schönen Abend.

Quelle:playm.de

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 22:25 von WorldOfGames

trotzdem, statt mir l2 zu bremsen und r1 umzuschalten, isses immernoch einfacher it l2 umzuschalten und statt bremsen eben auf quadrat! habs ausprobiert, es ist einfacher wenn man schnell umschalten kann, da ist die tastenblegung einfach noch grottiger!
.
ist wie bei gtaV, keine handbremse mehr per greis sondern r1 und das obwohl r2 gas ist.. ziemlich behindert! und nicht mal driften kann man.
.
also kurz, man kann nur umschalten zw l2 und r1, das ballern (weiss nicht mal mehr welche taste) wird dadurch nur noch behinderter! und bremse braucht man garnicht, handbremse quadrat reicht völlig!
ist halt ne frage der übung aber andersrum habe ich mich viel mehr aufgeregt!

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 00:55 von gelöschter User

Weis nicht welches Problem hier besteht? Kampfmodus auf ein und die Batmobilsteuerung ist klasse. R2 Gas geben, L2 Bremsen, durch einmaliges drücken von R1 in den Kamofmodus. Dadurch wird R2 zum schießen...läuft bei mir ziemlich gut. Bin jetzt in der Kanalisation um die zweite Pflanze zu finden. Allerdings mit Batman ohne Batmobil, da hier Wände den Weg versperren (Hauptstory: 75%).

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 08:56 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
nee.. das problem war eher, wenn man nicht weiss, dass man die steuerung doch ändrn kann, gewöhnt man sich an dieses "schnelle" in kampfmodus wechseln., diese schnelle hin und her, dann später erfährt man dass mans doch ändern kann und ist plötzlich mit nem umschalten konfrontiert!
.
is dann wie bei deus ex wenn man an die wand drücken per "gedrückt halten" macht. man kann nicht mehr schnell hin und her schalten wenns mal hektisch wird!
.
aber vlt bist du noch nicht an solchen stellen wo man sehr schnell flüchten, ausweichen und ballern muss! ;) besonders weil man normalerweise die l+r2 mit den selben finger bedient wie r+l1.. diese tastenwechsel in hektischen momenten gehen garnicht!
und wenn man mit dem wechseln in kampfmodus geht, wird er autom langsamer, wozu noch bremsen? da reicht die handbremse völlig.
nur eben, dass man beim schnellen wechseln des modes gerne mal unfreiwillig die knarre oder raketen abschiesst, weil die tasten dafür je modes gleich die andere funktion haben, und wenn man nicht genug zuende verwandelt ist macht er eben das falsche. (statt handbremse raketen, statt gas geben ballern! da hab ich die drohnen schon genug unnötig auf mich aufmerksam gemacht! beim schnellen panzer (ohne zu spoilern) kann sowas schnell den abgang bedeuten ;))
.
naja wirst es bei den aggressiven panzern auch noch merken ;)

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 01:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)