Wann darf ich in den Bänderclub hinein? (Pokemon Platin)

In Pokemon Platin gibt es doch im Erholungsgebiet den Bänderclub.Aber wo bekomm ich die benötigten Bänder dafür her?Und wie viele Bänder brauche ich?Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 21:47 von Arceus1401

2 Antworten

Du musst bei einem Pokemon mind. 10 Bänder haben.
Das geht eigentlich am einfachsten, in dem man täglich die eine Frau in Sonnewik besucht, die von einem ne Geschichte hören will (Das Pokemon, das die Bänder sammeln soll, muss dabei an 1. Stelle sein) und dann die restlichen durch Wettbewerbe, Mr. Schritttritt oder den Einzug in die Ruhmeshalle sammelt.

http://www.pokewiki.de/Bänder
Die Liste umfässt leider alle Generationen, in denen es Bänder gibt, aber ich denke, du wirst schon die richtigen für dich finden.

http://www.pokewiki.de/Sonnewik#Monas_Haus für die Tagesbänder.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 21:23 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
normalerweise sagt man DANKE, wenn jemand so nett ist und einem weiterhelfen will. aber gut, dann weiß ich eben für die zukunft bescheid, dass ich deine fragen NIE WIEDER beantworten brauche!

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 21:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link